Durch die weitere Nutzung von flysaa.com stimmen Sie den Geschäftsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie der Website sowie der Verwendung von Cookies für die Zeit Ihrer Nutzung der Website zu.

Einchecken

Einchecken Ab 24 Stunden vor Abflugzeit verfügbar
Einchecken Optionen
SAA Check-in

*Pflichtfelder

Sie können eine der folgenden Eingaben benutzen, um Ihre Buchung zu identifizieren:

  • Buchungsnummer:
  • Elektronische Ticketnummer
  • South African Frequent Flyer-Nummer

Die Buchungsreferenz ist ein aus sechs Buchstaben und Ziffern bestehender Code, der sich auf Ihrer Buchungsbestätigung bzw. auf Ihrem Ticket befindet.

Beispiel: 3OTCHJ

Informationen zum Einchecken

Unser freundliches Bodenpersonal steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie Hilfe beim Einchecken, beim Ausstellen Ihrer Bordkarte und bei der Gepäckaufgabe benötigen. Aber warum in der Schlange warten? Das Einchecken online geht schnell und verschafft Ihnen mehr Zeit für die Dinge, die Spaß machen – Sie können gemütlich durch die Duty-Free-Läden bummeln oder einfach ein wenig später am Flughafen eintreffen.

Sie haben auch die Möglichkeit, die Self-Service-Kiosks in der Eincheckhalle zu benutzen. Auf diese Weise vermeiden Sie die Warteschlange vor den Eincheckschaltern und können Ihr Gepäck direkt zum Drop-Off-Schalter bringen. Eins, zwei, drei - und schon ist das Einchecken erledigt!

Nachstehend führen wir Sie Schritt für Schritt durch den Eincheckprozess.

Bitte beachten Sie, dass unsere Self-Service-Eincheck-Einrichtungen (online, mobil und Kiosk) für Reisen von Johannesburg nach Sao Paulo nicht zur Verfügung stehen. Wenn Sie von Dar es Salaam fliegen, gehen Sie bitte zum Check-in-Schalter, um den Boardingpass zu erhalten, weil das Ausdrucken von Online- oder mobilen Boardingpässen nicht zur Verfügung steht.

By continuing to use flysaa.com you will be agreeing to the website Terms and Conditions, the Privacy Policy, and the Use Of Cookies while using the website

Check-in

Check-in Available 24 hours before your flight departure time
Check-in Options
SAA Check-in

*Mandatory fields

You can use one of the following items to identify your booking:

  • Booking reference
  • Electronic Ticket Number
  • South African Frequent Flyer Number

The Booking Reference is a six letters -and-figures code you can find in the booking confirmation email or printed on the ticket.

Example: 3OTCHJ

Check-in Information

Our friendly airport staff are always happy to help you check-in for your flight, issue your boarding pass and check-in your baggage. But why wait in a queue? Checking-in online is fast and efficient and gives you more time to do the things you want to do – whether that’s browse through duty-free or just arrive at the airport a little later.

You can also use the self-service kiosks in the check-in area, allowing you to bypass the check-in counters and take any baggage straight to the drop-off counter. Tap, tap, tap, and you’re good to go.

We walk you through the online check-in process below.

Do note that our self-service check-in facilities (online, mobile and kiosk) is not available for travel from Johannesburg to Sao Paulo. If you are departing from Dar es Salaam, please proceed to the check in counters for boarding pass issuance as the printing of online or mobile boarding passes are not available.