Durch die weitere Nutzung von flysaa.com stimmen Sie den Geschäftsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie der Website sowie der Verwendung von Cookies für die Zeit Ihrer Nutzung der Website zu.

Egal, ob Sie ein routinierter Fluggast sind, Südafrika zum ersten Mal besuchen, eine Urlaubs- oder Geschäftsreise unternehmen - unsere Weltklasse-Flughäfen sind konzipiert, um Ihre Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Moderne, saubere und helle Anlagen mit allen Annehmlichkeiten helfen Ihnen, den Stresspegel während Ihrer Reise niedrig zu halten. 

Es erwarten Sie bequeme Lounge-Bereiche zum Entspannen, Duty-Free-Shopping und Möglichkeiten für den Geldwechsel. Des Weiteren bieten wir sichere Möglichkeiten zur Bargeldbehebung und eine Auswahl von Geschäften, in der Sie bequem alles kaufen können, was Sie beim Einpacken vielleicht vergessen haben. Aufgrund der hervorragenden Beschilderung sind diese Einrichtungen leicht zu finden. Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, wenden Sie sich einfach an unsere freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter an den Informationsschaltern. 

Am Flughafen von Johannesburgs OR Tambo International Airport (ORTIA) sind die Terminals für Inlands- und internationale Flüge nur einen kurzen Fußweg voneinander entfernt, was ein rasches, einfaches Umsteigen ermöglicht. Ob sie also ins Ausland reisen oder eine von Südafrikas zahlreichen landschaftlichen Attraktionen besuchen möchten - zwischen Ihnen und der Destination Ihrer Wahl liegen nur ein Flug und ein kurzer, sicherer Fußweg!  

  •

By continuing to use flysaa.com you will be agreeing to the website Terms and Conditions, the Privacy Policy, and the Use Of Cookies while using the website

Whether you’re a seasoned traveller or visiting South Africa for the first time; if you’re a local travelling for business or pleasure, our world-class airports are designed to make your trip as easy as possible. Modern, clean and bright they have all the facilities you need to make travel as stress free as possible. 

You will find comfortable lounges to relax in, duty free shopping and foreign exchange services. There are safe ATM’s and a selection of retailers to meet overlooked needs. To help you find these services quickly and easily they are all well sign posted. Or you can approach the friendly and helpful staff at one of the information kiosks. 

At Johannesburg’s OR Tambo International Airport (ORTIA) the domestic and international terminals are a short walk apart, making transfers quick and easy. So whether you’re travelling on to another country or visiting one of South Africa’s many scenic attractions, getting to your destination on time is a safe, short walk away. 

  •