Durch die weitere Nutzung von flysaa.com stimmen Sie den Geschäftsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie der Website sowie der Verwendung von Cookies für die Zeit Ihrer Nutzung der Website zu.

Mango Airline Banner

Seit Mango Airlines im November 2006 erstmals in die Lüfte stieg, hat das Unternehmen nur Erfolge verzeichnen können. Aufbauend auf der Nachfrage von 10.000 Tarifanfragen pro Minute in 2006 hat Mango in den letzten beiden Jahren die Auszeichnung als Beste Billigfluggesellschaft in Afrika von Skytrax World Airline Awards erhalten.

Wir sind von den ursprünglich vier Boeing 737-800 zu einer Flotte von 10 Flugzeugen gewachsen - neun 9 Boeing 737-800 und eine Boeing 737-300 – und fliegen sechs Destinationen in Südafrika sowie Sansibar an. Mango war die erste südafrikanische Fluggesellschaft, die Wi-Fi an Bord anbot, ebenso wie Buchungs-Apps und die Möglichkeit, über mobile Zahlungsdienste zu bezahlen. Und wir sind weiterhin die einzige Fluggesellschaft weltweit, die ihren Kunden die Möglichkeit bietet, mit Kreditkarten von Kaufhäusern zu zahlen.

Mango-Mitarbeiter sind stets bestrebt, über sich hinaus zu wachsen. Wir entwickeln kontinuierlich neue Produkte und Technologien mit Fokus auf Service-Exzellenz; das ist die Erklärung dafür, dass wir bereits 18 Mal mit dem 18 PRISM Award for Corporate Communication ausgezeichnet wurden. Oder mit dem ACSA Feather Award für Customer Service Excellence.

Mango konzentriert sich vor allem auf die Bereiche:

  • Innovation
  • Betriebliche Effizienz
  • Gästeservice

By continuing to use flysaa.com you will be agreeing to the website Terms and Conditions, the Privacy Policy, and the Use Of Cookies while using the website

mango airline banner

Mango Airlines has been a success from the moment it took to the skies on 15 November 2006. Building on the demand that saw 10 000 fare queries a minute in 2006, Mango is now recognized by Skytrax World Airline Awards as the Best Low Cost Airline in Africa for the last two years.

We have grown from the original 4 Boeing 737-800’s to a fleet of 10 aircraft – 9 Boeing 737 -800’s and 1 Boeing 737- 300 – serving 6 South African destinations and Zanzibar. Mango was the first South African airline to offer on-board wi-fi, and app’s for booking and the ability to pay through mobile payment services. AND, we remain the only airline globally to offer our customers the option to pay with store charge cards.

Mango staff are constantly challenging themselves to push the envelope of convention. We are continually developing new products and technologies focussed on service excellence which explains our 18 PRISM Awards for Corporate Communication. Or the multiple ACSA Feather Awards we’ve received for Customer Service Excellence.

Mango’s key areas of focus are:

  • Innovation
  • Operational efficiency
  • Guest Service