Durch die weitere Nutzung von flysaa.com stimmen Sie den Geschäftsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie der Website sowie der Verwendung von Cookies für die Zeit Ihrer Nutzung der Website zu.

Airbus A340-300/600

A340 Innenraum

Airbus A340-300/600

Die Airbus A340 Flugzeugfamilie von SAA bietet die ruhigsten und komfortabelsten Kabinen am Himmel, so dass Ihre nächste Reise mit uns entspannend und bequem sein wird. Dank seiner vier leistungsstarken Motoren können wir über Wasserstrecken sowie lange Strecken hinweg ohne Zwischenstopp fliegen. Die leistungsstarken Motoren und der zusätzliche Platz in der Kabine unseres Airbus A340 machen ihn zur idealen Wahl für Langstreckenflüge.

Ausstattung und Spezifikationen

Reisende in der Business Class können unsere preisgekrönten Sitzplätze, die um 180° zurückgelassen werden können, genießen und so in Ruhe schlafen. Luxuriöse Decken und Kissen werden gemeinsam mit gepolsterten Sitzüberzügen gereicht und sorgen für besonderen Sitzkomfort. Jeder der 38 Business Class Sitze ist mit mit einer Ladevorrichtung ausgestattet, so dass Sie Ihre Geräte laden können, wenn Sie ein wenig arbeiten wollen.

Alle Kunden haben Zugang zum Audio-Visual-On-Demand-System sowie zur Auswahl an über 100 Filmen, darunter auch aktuelle Blockbuster, Spiele, Radiosender und ausgewählte Musik. Geräuschreduzierende Kopfhörer schotten Sie am vom Kabinenlärm, während Sie das Entertainment genießen.

Reisende können sich auf ein exquisites A-la-Carte-Menü sowie die feinsten südafrikanischen Weine, alkoholfreie und heiße Getränke freuen. An Bord unseres A340 können Mahlzeiten für die Kleinen vorbestellt werden, die zum Geschmack und den Bedürfnissen von Kindern passen.

Eine spezielle Amenity-Tasche mit Reiseartikeln und Kosmetika wird ebenso während der Reise bereitgestellt.

By continuing to use flysaa.com you will be agreeing to the website Terms and Conditions, the Privacy Policy, and the Use Of Cookies while using the website

Airbus A340-300/600

A340 interior

Airbus A340-300/600

SAA’s Airbus A340 family of aircraft offers the most quiet and most comfortable cabins in the sky, so your next journey with us will be relaxing and comfortable. Its powerful 4 engines allow us to fly over water routes and across long distances without stopping. The powerful engines and extra cabin space of our Airbus A340’s make them the ideal choice for long-haul flights.

Features and Specifications

Business Class travellers can enjoy our award-winning seats that recline to 180 degrees, allowing for a good night’s rest. Luxurious duvets and pillows are provided along with padded seat covers for extra seating comfort. Each of the 38 Business Class seats is also equipped with its own power portal, so you can charge your devices if you would like to catch up on some work.

All customers enjoy access to the Audio-Visual-On-Demand system and its choice of over 100 movies including the latest blockbusters, games, radio stations and selection of recorded music. Noise cancelling headphones seal you off from the noise of the cabin while you catch up on some entertainment.

Travellers can look forward to an exquisite à la carte menu paired with the finest South African wines, soft drinks and warm beverages. Onboard our Airbus A340’s meals for the little ones can be pre-ordered to suit their tastes and requirements.

A special amenity bag stocked with travel necessities and indulgent cosmetics is also provided for your travelling comfort.