Durch die weitere Nutzung von flysaa.com stimmen Sie den Geschäftsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie der Website sowie der Verwendung von Cookies für die Zeit Ihrer Nutzung der Website zu.

Airbus A330-200

A330 Innenraum

Haben Sie sich jemals gefragt, wie es wäre in einem Rolls Royce zu fliegen? Nun, mit den beiden Rolls Royce Trent 772B Triebwerken des A330, der auf internationalen Flügen eingesetzt wird, tun Sie genau das! Dank der großzügigen Aufteilung und der modernen Innenausstattung wird das Fliegen im A330 zu einem erstklassigen Erlebnis.

Unterhaltung:Erstklassige Audiovisuelle-On-Demand Technologie und eine Auswahl von mehr als 100 Filmen machen das Reisen zum Vergnügen für Erwachsene und Kinder. Außerdem können Sie 15 Spiele (einschließlich einiger Multiplayer-Spiele), 14 Radiokanäle und mehr als 170 Musikalben genießen. 

Zusätzlich zu dem großartigen Entertainmentangebot können die Reisenden sich auf ein fantastisches Gourmet-Erlebnis freuen.

Familien werden erfreut sein zu wissen, dass dieses Flugzeug mit einer Familientoilette (einschließlich eines großen Wickeltisches) ausgestattet ist und Babybettchen sowie spezielle Mahlzeiten für Babys und Kinder im Voraus gebucht werden können.

Reisende in der Business Class können sich nach dem Einstieg auf ein Willkommensgetränk, ein Amenity Kit mit Pflegeprodukten und Kosmetika sowie ein exquisites à la carte Menü freuen.

Unsere preisgekrönten Sitze sind um 180 Grad klappbar und dann komplett eben, damit Sie eine erholsame Nacht genießen können. Gepolsterte Sitzbezüge bieten extra Sitzkomfort und geräuschreduzierende Kopfhörer sorgen für ungestörte Ruhe, während Sie unsere aktuellen Blockbuster sehen. Jeder der 36 Business Class Sitze ist mit mit einer Ladevorrichtung ausgestattet, so dass Sie Ihre Geräte laden können.

By continuing to use flysaa.com you will be agreeing to the website Terms and Conditions, the Privacy Policy, and the Use Of Cookies while using the website

Airbus A330-200

A330 interior

Airbus A330-200

Ever wondered what it would be like to fly in a Rolls Royce? Well, with the A330's two Rolls Royce Trent 772B engines powering your international flight, that's exactly what you're doing! With a spacious layout and contemporary interior design, flying on the A330 is a truly classy experience.

As for the entertainment: world-class Audio-Visual-On-Demand technology and a choice of over 100 movies make travelling even more fun for adults and kids alike. You can also enjoy a selection of 15 games (including a selection of multiplayer games), 14 radio station channels and over 170 albums

On top of the amazing entertainment on offer, travellers can also look forward to a fantastic dining experience.

Families will also be pleased to know that this particular aircraft offers a family lavatory (including a full-sized changing table), baby bassinets available for pre-booking, as well as special meals for babies and children (available on pre-order).

Business Class travellers can look forward to a welcome drink upon arrival, a special amenity bag stocked with travel necessities and indulgent cosmetics, as well as an exquisite à la carte menu.

With a 5-star sleep rating by Skytrax, our award-winning seats can lie completely flat at 180 degrees, so you can enjoy a good night's rest. Padded seat covers provide extra seating comfort and noise cancellation headsets will give you peace and quiet while watching our latest blockbusters. Each of the 36 Business Class seats is also equipped with its own power portal, so you can charge your devices.

A330-200