Durch die weitere Nutzung von flysaa.com stimmen Sie den Geschäftsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie der Website sowie der Verwendung von Cookies für die Zeit Ihrer Nutzung der Website zu.

Airbus A319-100

A319 Innenraum

Mit dem Airbus A319-100 von SAA kommen Sie stets erfrischt und voller Energie an Ihrem Reiseziel an.

Ob Sie nun in der Business Class oder der Economy Class reisen, Sie können sich stets auf makellosen Service verlassen. Genießen Sie ein kostenloses Gourmet-Erlebnis, einschließlich einer Auswahl an Weinen und Bieren sowie Erfrischungsgetränken und heißen Getränken. Außerdem bieten wir Ihnen leichte Unterhaltung in Form von aktuellen Zeitungen und Zeitschriften, so dass Sie sich in unseren komfortablen Sitzen zurück lehnen und mit Stil reisen können.

Der Airbus A319-100 von SAA, der Baby-Bus unserer Flotte, ist eine kürzere Version des A320, dem Meilenstein der Eingang-Flotte von Airbus. Der Airbus A319 bietet die Vorteile des Gepäckfachstauraums, verschiedene Optionen in Sachen Kabinenbeleuchtung und Schallreduzierung, während der kleinere Flugzeugrumpf es uns ermöglicht, das Flugzeug auf unserem Kurzstreckennetz einzusetzen.

Der reduzierte Fluglärm ist darauf zurückzuführen, dass der Airbus A319 die RNP-AR-Vorgehensweise (Required Navigation Precision – Authorisation Required) sowie den RTA-Betrieb (Required Time of Arrival) einhält, so dass Flüge nicht aufgehalten werden und ein kontinuierlicher Landeanflug möglich ist, wodurch der Treibstoffverbrauch gesenkt wird.

By continuing to use flysaa.com you will be agreeing to the website Terms and Conditions, the Privacy Policy, and the Use Of Cookies while using the website.

Airbus A319-100

A319 interior

SAA’s Airbus A319-100 is a travel experience designed to leave you refreshed and energized no matter your destination.

Whether you’re flying Business Class or Economy Class, you are assured impeccable service. You can enjoy a complimentary dining experience, complete with an array of wines and beers, as well as soft drinks and hot beverages. We also provide you with some light entertainment in the form of a selection of current newspapers and magazines, so you can sit back on our comfortable seating and travel in style.

SAA’s Airbus A319-100, the BabyBus of our fleet, is a shorter version of the A320, the cornerstone of Airbus’ single aisle fleet. The Airbus A319 retains the benefits of overhead stowage, different options in ambient lighting and noise reduction, while its shortened fuselage allows us to fly the aircraft across our short-haul route network.

Reduced flight noise comes thanks to the Airbus A319’s use of RNP-AR (Required Navigation Precision – Authorisation Required) procedures combined with RTA (Required Time of Arrival) operations that eliminates the need for flight holds, and enables a continuous descent approach which helps reduces fuel use.