Durch die weitere Nutzung von flysaa.com stimmen Sie den Geschäftsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie der Website sowie der Verwendung von Cookies für die Zeit Ihrer Nutzung der Website zu.

Sie suchen nach den besten Tarifen für Ihr Mietauto? Einer unserer Partner hilft Ihnen bei der Suche nach dem perfekten Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse zu besonders günstigen Preisen. Wir sind stolze Partner von:

  • Autovermietung

    Ob Sie nun auf Geschäftsreise oder im Urlaub sind oder ganz einfach nur ein Auto mieten wollen, flysaa hilft Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Wagen. Unabhängig vom Budget findet SAA den besten Preis unter 1.200 Partnern in 145 Ländern.

  • Bild SAA Avis Autovermietung Logo

    Avis

    AVIS, einer der weltweit größten Autovermieter, bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem können Sie das Auto Ihrer Wahl auch mit Membership-Rewards-Punkten mieten.

  • Bild SAA Bidvest Autovermietung Logo

    Bidvest Autovermietung

    Bidvest Autovermietung bietet viele verschiedene Fahrzeuge zu günstigen Preisen. Gleichzeitig erwerben Sie noch Voyager-Meilen. Auf Wunsch stehen professionelle Chauffeure zur Verfügung. 

  • Bild SAA Budget Autovermietung Logo

    Budget

    Budget hat es sich zum Ziel gesetzt, die Autovermietungsbranche zu revolutionieren und seinen Kunden mehr für ihr Geld zu bieten. Autovermietung auf einfache, unkomplizierte Weise bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, so dass Sie sich zurücklehnen und die Reise genießen können.

  • SAA Europcar Autovermietung

    Europcar

    Europcar, ein globaler Player auf dem Autovermietungsmarkt, ist in 150 Ländern tätig. Allein in Südafrika haben unsere Kunden Zugriff auf eine Flotte von bis zu 20.000 Fahrzeugen an über 100 Standorten. Klicken Sie hier, um an einem unserer Standorte in aller Welt zu buchen.

  • Bild SAA Hertz Autovermietung Logo

    Hertz Autovermietung

    Hertz Autovermietung ist einer der führenden Autovermieter Südafrikas, das Unternehmen kann auf eine fast 100-jährige Geschichte voller herausragender Leistungen und Innovationen zurückblicken. Bei Hertz wird jedes Geschäft als Reise endloser Möglichkeiten betrachtet, Kundenzufriedenheit ist dabei immer oberstes Gebot. Klicken Sie hier.

  • SAA Sixt Autovermietung

    Sixt Autovermietung

    Sixt bietet die weltweit größte BMW- und Mercedes Benz-Flotte zu erschwinglichen Preisen. First Class fahren, Economy zahlen! Wir haben die neusten Modelle der führenden Fahrzeughersteller, Sportwagen, Kabrios, Jeeps und Laster an über 4.000 Mietstandorten in 105 Ländern weltweit. Klicken Sie hier.

By continuing to use flysaa.com you will be agreeing to the website Terms and Conditions, the Privacy Policy, and the Use Of Cookies while using the website

Need the best rates on car rental? One of our partners will help you find the perfect vehicle at a specially discounted rate. We are proud partners of:

  • Car Rental

    If you’re travelling on business or for pleasure or just looking to rent a car, flysaa can help find the right car for you. No matter your budget, SAA will find the best rate among our 1 200 partners spread across 145 countries.  

  • SAA Avis Car Hire logo image

    Avis

    AVIS, one of the largest car rental companies internationally, offers value for money, and the convenience of renting a car of your choice with membership reward points.

  • SAA Bidvest Car Hire logo image

    Bidvest Car Rental

    Bidvest Car Rental offers a wide range of vehicles at affordable prices, and you can earn Voyager miles too. Professional chauffeurs are available on request. 

  • SAA Budget Car Hire logo image

    Budget

    Budget is dedicated to revolutionizing the car rental industry and giving customers the assurance of making their money go further. Devoted to making it straight forward and easy, while providing great value for money so you can sit back, relax and enjoy the journey.

  • SAA Europcar Car Hire

    Europcar

    Europcar, a global car rental player, operates in 150 countries. In Southern Africa alone, our customers have access to a fleet peaking at 20 000 vehicles in over 100 locations. Click here to book at any of our locations around the world.

  • SAA Hertz Car Hire logo image

    Hertz Car Rental

    Hertz Car Rental is one of South Africa’s premier car rental companies, enjoying nearly 100 years of heritage, excellence and innovation. At Hertz, every transaction is treated as a journey of endless possibilities, with customer satisfaction remaining a key end result. Click here.

  • SAA Sixt Car Hire

    Sixt Rent a Car

    Sixt offers the world's largest BMW and Mercedes Benz fleet at affordable prices. Drive First Class, pay economy! We have the latest models of top car makes, sports cars, convertibles, jeeps and trucks at over 4,000 rental locations in 105 countries worldwide. Click here