Durch die weitere Nutzung von flysaa.com stimmen Sie den Geschäftsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie der Website sowie der Verwendung von Cookies für die Zeit Ihrer Nutzung der Website zu.

Verschwenden Sie keine Zeit, um nach Parkplätzen am Flughafen zu suchen. Buchen Sie Ihren Flughafenparkplatz mit einem von SAA’s Partnern. Hier finden Sie mit Sicherheit die besten Raten.

Südafrika

  • Buchen Sie Ihren Flughafenparkplatz zu bevorzugten Konditionen!

    Bei unserem Partner TravelCar können Sie eine Vielzahl von Parkplätzen auf dem Parkgelände der Flughäfen OR Tambo International, King Shaka International und Cape Town International buchen, die alle 24/7 bewacht werden. Das reibungslose Buchungserlebnis erlaubt Ihnen, Preise, Bewertungen, Standorte und Ausstattung in voller Transparenz zu vergleichen.

    Außerdem haben Sie die Möglichkeit von bevorzugten Parktarifen zu profitieren (zwischen 40 und 70% günstiger als traditionelle Parkhäuser) sowie mit dem Code FLYSAA einen zusätzlichen Rabatt von 5% zu erhalten. Auch Valet-Parkplätze stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.

  • Partnerschaft zwischen South African Airways und Executive Carport:

    • Executive Carport ist der einzige von ACSA (Airports Company South Africa) anerkannte Anbieter von Valet-Parkplätzen.
    • Executive Carport bietet Kunden von South African Airways eine einzigartige Parklösung am Flughafen OR Tambo International an.
    • Unser Übergabeprozess bei Abgabe des Fahrzeuges ist schnell und einfach.
    • Ihr Fahrzeug wird von unseren erfahrenen Valet-Fahrern an einem sicheren Parkplatz am Flughafen OR Tambo International abgestellt.
    • Wir bieten Ihnen auch einen Valet-Waschservice an und können fast alle anderen Serviceleistungen ermöglichen oder Reparaturen an Ihrem Auto arrangieren während Sie auf Reisen sind.

    Parkraten für SAA Kunden

    Anzahl der Tage

    Betrag

    Tag 1

    R180

    Tag 2

    R180

    Tag 3

    R120

    Tag 4

    R120

    Tag 5+

    R155 pro ganzen Tag

    Am letzten Tag wird nach dem Stundentarif abgerechnet.

International

  • Buchen Sie Ihren Flughafenparkplatz zu bevorzugten Konditionen!

    Bei unserem Partner TravelCar können Sie eine Vielzahl von Parkplätzen in über 60 Ländern und auf fünf Kontinenten buchen, die alle 24/7 bewacht werden. Das reibungslose Buchungserlebnis erlaubt Ihnen, Preise, Bewertungen, Standorte und Ausstattung in voller Transparenz zu vergleichen.

    Außerdem haben Sie Möglichkeit von bevorzugten Parktarifen zu profitieren (zwischen 40 und 70% günstiger als traditionelle Parkhäuser) sowie mit dem Code FLYSAA einen zusätzlichen Rabatt von 5% zu erhalten. Auch Parkplätze mit Valet-Service stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.

  • park.aero bietet Ihnen schnell, sicher und unkompliziert die offiziellen Parkangebote der Flughäfen Frankfurt (FRA), München (MUC), Stuttgart (STR), Hamburg (HAM), Hannover (HAJ), Köln-Bonn (CGN), Zürich (ZRH) und Wien (VIE) an.

    Durch unsere Partnerschaft profitieren Sie von offiziellen, terminalnahen und sicheren Flughafenparkplätzen. Außerdem finden Sie garantiert immer die besten Preise, Produkte und Sonderangebote Ihres Flughafens.

    Buchen & sparen – schnell sein lohnt sich!

By continuing to use flysaa.com you will be agreeing to the website Terms and Conditions, the Privacy Policy, and the Use Of Cookies while using the website.

Don’t waste time looking for parking at the airport. Book your airport parking with one of SAA’s partners. SAA partners will ensure you get the based rates  

South Africa

  • Book your parking at the airport at preferential rates!

    Our partner TravelCar allows you to book your parking space in numerous parking lots, which are secured 24/7, at OR Tambo International Airport, King Shaka International and Cape Town International Airport. Through a seamless booking experience, you can compare rates, reviews, locations and amenities in full transparency. 

    You can benefit from preferential parking rates (40 to 70% cheaper than traditional parking lots), while benefiting from an additional 5% discount with the code FLYSAA. Parking with valet service are also available.

    Book & save your early-bird discount!

  • South African Airways in partnership with Executive Carport

    • Executive Carport is the only ACSA approved valet parking operator.
    • Executive Carport offers South African Airways customers a unique parking solution at O R Tambo International Airport.
    • Our hand over process at drop-off is quick and easy.
    • Your vehicles will be driven by our experienced valet drivers and stored at a secure location at O R Tambo International.
    • We provide a Car Wash Valet services and can facilitate almost any other service or arrange repairs to vehicles while you are travelling.

     

    Parking Rates for SAA Customers

    No. of Days

    Amount

    Day 1

    R180

    Day 2

    R180

    Day 3

    R120

    Day 4

    R120

    Day 5+

    R155 p/full day

    Hourly rate applicable on the last day

International

  • Book your parking at the airport at preferential rates!

    Our partner TravelCar allows you to book your parking space in numerous parking lots, which are secured 24/7, at OR Tambo International Airport, King Shaka International and Cape Town International Airport. Through a seamless booking experience, you can compare rates, reviews, locations and amenities in full transparency. 

    You can benefit from preferential parking rates (40 to 70% cheaper than traditional parking lots), while benefiting from an additional 5% discount with the code FLYSAA. Parking with valet service are also available.

    Book & save your early-bird discount!

     

  • With flughafenparkplatz.com you can park your car directly in the official airport area and reach the terminal within a few minutes. Currently, this facility is available for the airports of Frankfurt (FRA), Munich (MUC), Stuttgart (STR), Hamburg (HAM), Hanover (HAJ), Cologne-Bonn (CGN) and Vienna (VIE).

    Through our partnership you will benefit from official and safe airport parking spaces which are located closely to the terminal. Furthermore, you are always sure to find the best prices, products and special offers of your airport.