Durch die weitere Nutzung von flysaa.com stimmen Sie den Geschäftsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie der Website sowie der Verwendung von Cookies für die Zeit Ihrer Nutzung der Website zu.

Bild des SA Express-Logos

South African Express Airways

Seit der Gründung im April 1994 hat sich South African Express Airways zu einer der am schnellsten wachsenden regionalen Fluglinien in Afrika entwickelt und ist Teil der hoch angesehenen South African Airways (SAA) Allianz.

Profil

  • Eine regionale Fluglinie mit Streckennetzen, die große lokale und regionale Städte abdecken.
  • South African Express Airways spielt eine wichtige Rolle in der Hotelerie-, Reise- und Tourismusbranche des Landes.
  • SA Express Airways ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des Department of Public Enterprise.

Leistungen

Durch die Partnerschaft mit SAA erhalten Kunden Zugang zu den Voyager-Vorteilen. Flugpläne werden unter SAA Alliance-Fluggesellschaften abgestimmt, um einen nahtlosen Service zu bieten. Diese Allianz ermöglicht uns die Bereitstellung von reibungslosen Dienstleistungen in den Bereichen Ticketausstellung, Check-In-Einrichtungen, Branding und Flugcodes.

Auszeichnungen

Kunden erhalten garantiert erstklassigen Service. Die folgenden Auszeichnungen stehen für die außerordentlichen Bemühungen der Mitarbeiter von South African Express Airways:

  • The International Star Quality Award
  • Top 500 Best Managed Companies

Streckennetz

SA Express bedient sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisende, denn wir bieten Flüge zu den meisten Zielorten innerhalb Südafrikas und zwischen Botswana, Namibia, der Demokratischen Republik Kongo, Sambia und Simbabwe.

Flotte

SA Express hat seine Flotte ausgeweitet und führt zwei Q400 Turbo-Prop-Flugzeuge, den Canadair Regional Jet (CRJ) mit Platz für 50 Passagiere und die 300-Turboprop-Flugzeuge der DeHavilland Dash 8-Serie stehen auf bestimmten Strecken, die von der Fluglinie bedient werden, zur Verfügung. Diese Flugzeuge bieten mit Ledersitzen und herausragendem Design ein hohes Serviceniveau.

By continuing to use flysaa.com you will be agreeing to the website Terms and Conditions, the Privacy Policy, and the Use Of Cookies while using the website

SA Express logo image

South African Express Airways

Since taking to the skies in April 1994, South African Express Airways has become one of the fastest growing regional airlines in Africa, and forms part of the trusted South African Airways (SAA) alliance.

Their profile

  • A regional airline with route networks covering major local and regional cities.
  • South African Express Airways plays a significant role in the country’s hospitality, travel and tourism industry.
  • SA Express Airways is a wholly owned subsidiary of the Department of Public Enterprise.

Benefits

The partnership with SAA entitles customers access to Voyager benefits. Flight schedules are coordinated amongst SAA Alliance airlines in order to provide a seamless service. This alliance also enables us to provide hassle-free services in areas such as ticketing, check-in facilities, mutual branding and flight codes.

Awards

Customers are guaranteed first-rate service; the following awards are testament to the exceptional efforts of South African Express Airways staff:

  • The International Star Quality Award
  • Top 500 Best Managed Companies

Route network

SA Express caters for both business and leisure travellers by offering flights to most destinations within South Africa and services between Botswana, Namibia, Democratic Republic of Congo, Zambia and Zimbabwe.

Fleet

SA Express has expanded its fleet which includes two Q400 turbo-prop aircrafts, the 50-seat Canadair Regional Jet (CRJ) and DeHavilland Dash 8-Series 300-turbo-prop aircraft which are available on certain routes operated by the airline. These aircraft offer a high level of service with leather seating and superior design.